Königsehrenabend 2022

Am Samstag, den 04. Juni 2022 fand in den Räumlichkeiten des Pfarrheims St. Cornelius der diesjährige Königsehrenabend zu Ehren des Regimentskönigspaars Günter I. und seiner Frau Elisabeth Ludwigs statt. 

Das Erfttaler Regiment versammelte sich zu seinen Ehren bereits um 19:00 Uhr zu einem kleinen Umtrunk im Pfarrheims um den Königsehrenabend zu beginnen. 

Im Rahmen des Königsehrenabend wurden die Königsorden des Regimentskönigspaars verliehen. Ebenso wurden unsere beiden Jungschützenkönige Robert Delkos und Philip Hambloch verabschiedet. Günter Ludwigs zeichnete ebenso Sebastian Deuss, Christian Benzing und Dominik Hoppe mit einen Orden für besondere Verdienste aus.  

Nach einem wunderschönen offiziellen Teil, nebst einigen Ehrungen und einigen Musikeinheiten feierten wir gemeinsam noch bis mitten in die Nacht im Pfarrheim Erfttal unseren Königsehrenabend. 

Für die musikalische Begleitung sorgte unserer DJ-Markus Schumacher. Ebenso gilt ein Dank an die Kellnermannschaft sowie alle Personen die den Auf- und Abbau sowie das Speisenangebot unterstützt haben.  

Wir möchten uns bei allen unseren Mitgliederinnen und Mitgliedern, allen Ehrengästen, der sowie dem DJ und allen Personen, die diesen Abend erst möglich gemacht haben, von Herzen danken! 

Wir wünschen allen Erfttalerinnen und Erfttalern eine schönes Schützenfest 2022!